Pioneer Tours | Reise mit uns zu neuen Horizonten

Eine Entdeckungsreise in wenig bekannte Gebiete

Du magst keine Gruppenreisen? Wir eigentlich auch nicht. Aber eine Beyond Travel Pioneer Tour ist anders: Entdecke neue Horizonte gemeinsam mit uns! Wir reisen in kleinen Gruppen von Gleichgesinnten in spannende, aber oft noch wenig erschlossene Regionen. Dabei betreten auch wir Neuland, da wir gezielt Routen aussuchen, die wir selbst noch kaum kennen. Entdecken statt einfach bereisen heisst die Devise. Eine Pioneer Tour ist wie mit Freunden unterwegs zu sein, nur dass wir für dich die Vorbereitung übernehmen. Und: Jede Pioneer Tour ist einmalig und einzigartig! Weitere Informationen erhältst du hier:

Ablauf und Charakter einer Pioneer Tour

Die nächste Pioneer Tour

    Möchtest du mehr über unsere Pläne erfahren? Dann kannst du uns auch direkt kontaktieren und wir senden dir gerne detaillierte Informationen so bald als möglich zu. Melde dich bei Interesse frühzeitig bei uns, da wir dich vorher gerne persönlich treffen möchten. So stellen wir sicher, dass die Gruppe auch zusammen passt.

     

    Vergangene Pioneer Tours