Campo Tencia

Für den Spätsommer hat sich Beyond Travel wieder etwas Spezielles ausgedacht. Wir wandern während vier Tagen in einem abgelegenen Teil des Nordtessins um den Campo Tencia. Wer kommt mit?

 

Programm

Freitag 8.9.
Mit ÖV bis Sonogno. Wanderung durch das Val Vegorness bis zum Rifugio Barone (+1200hm, 4h, T3). Wir kochen selber. Wer uns kennt, darf sich auf ein kulinarisches Highlight freuen.
Samstag 9.9. 
Wir wandern weiter über den Bassa del Barone zum Rifugio Alpe Sponda (+600hm, -800hm, 5h, T4). Übernachtung. Abendessen und Frühstück werden serviert.
Sonntag 10.9. 
Weiter geht es über den Passo Ghiacciaione zur Capanna Campo Tencia, wo wir übernachten. (4h +/-650hm, 4h, T4). Abendessen und Frühstück werden serviert.
Montag 11.9. 
Von der Capanna Campo Tencia geht es runter nach Dalpe und von da mit dem ÖV zurück. (-1000hm, 3h, T2)

 

 

Preis
Der genaue Preis wird zu einem späteren Zeitpunkt bekannt gegeben. Richtwert: CHF200 Inbegriffen sind Unterkunft in SAC Hütten und Verpflegung in den Hütten; ohne Anreise & Picknick.

 

Teilnehmer
Maximale Teilnehmerzahl: 12 (inkl. Organisatoren)

 

Weiteres
  • Alles weitere wird zu einem späteren Zeitpunkt bekannt gegeben.
  • Ggf. kann sich das Programm noch leicht ändern. Ich warte noch auf die letzten Bestätigungen.
  • Die Wanderung kann bei schlechter Witterung oder andern Umständen kurzfristig abgesagt oder abgeändert werden.

 

Anmeldungen
Reservationen und Anmeldungen werden nur über mail@beyondtravel.ch entgegen genommen.
Kommt mit! Wir freuen uns!