Pioneer Tour 2018 – Eine Reise ins Blaue

Pioneer Tour 2018 – Eine Reise ins Blaue

Beyond Travel Pioneer Tour 2018

 

 

Seit fünf Jahren bringt dich Beyond Travel an ungewöhnliche und spektakuläre Destinationen: 2018 feiern wir unser Jubiläum! Dazu haben wir uns selbst für die nächste Pioneer Tour eine besondere Herausforderung gestellt: Wir wissen selber noch nicht, wohin die Reise geht! Da wir aber behaupten, dass man überall auf der Welt noch interessante und unentdeckte Orte findet, freuen wir uns selber schon riesig auf dieses Experiment.

Die Destination wird im Sommer 2018 bekannt werden. Genauer gesagt, am 15. Juli um ca. 19:00 – dem Schlusspfiff der Fussballweltmeisterschaft 2018. Wir reisen nämlich in das Land des Gewinners – egal, wer es sein wird.

Eine Vorauswahl ist damit schon gemacht und wir besuchen eine der folgenden Destinationen: Russland, Belgien, Dänemark, Deutschland, England, Frankreich, Island, Kroatien, Polen, Portugal, Schweden, Schweiz, Serbien, Spanien, Argentinien, Brasilien, Kolumbien, Peru, Uruguay, Ägypten, Marokko, Nigeria, Senegal, Tunesien, Costa Rica, Mexiko, Panama, Australien, Iran, Japan, Saudi-Arabien oder Südkorea. Aber ob Copacabana oder Kamtschatka ist also noch völlig offen…

Möchtest du Teil dieses Abenteuers sein und mitreisen? Gerne kannst du dich anmelden. Du musst dich jedoch definitiv anmelden, bevor die Destination bekannt ist. Nach dem Anpfiff des Eröffnungsspiels am 14. Juni um 17:00 ist keine Anmeldung mehr möglich. Es soll ja auch für dich spannend sein. Am 14. Juni organisieren wir ein Anmeldefest, bei welchem alle Teilnehmer herzlich eingeladen sind. Beim Finalspiel feiern wir die Destinationswahl und präsentieren auch schon die Highlights der bevorstehenden Reise.

Wir haben die Daten und Kosten bereits fixiert, damit wir den Rahmen schon einmal planen können. Bei einem Sieger aus Europa wir die Reise eine Woche dauern, bei einem Sieger ausserhalb Europas zwei Wochen.

Kontaktiere uns!

ABLAUF

  • Die Anmeldung ist ab sofort möglich.
  • Mit einer Anzahlung von CHF 111 sicherst du dir einen Platz auf der Reise.
  • Beim Anspiel am 14. Juni sowie beim Finalspiel am 15. Juli organisiert Beyond Travel jeweils einen Event um gemeinsam der Reise entgegenzufiebern.
  • Spätestens Anfangs September wird das Detailprogramm bekannt gegeben und die Teilnehmer können ihre individuelle Anreise buchen.
  • Die Reise findet dann im November statt. Der Reisestil hat den Charakter einer normalen Pioneer Tour.
  • Reisedaten und Preis sind mit Zustimmung aller Teilnehmer ggf. noch anpassbar.

ZEITRAUM (Spieldauer)

3. – 18. November 2018

Die genauen Reisedaten hängen von der Destination ab. Reisen wir innerhalb Europas, werden wir ca. eine Woche unterwegs sein. Reisen wir ausserhalb Europas, wird es eine zweiwöchige Reise sein. Die genaue Daten werden spätestens Anfangs September bekannt gegeben. Falls der Zeitraum für die Destination nicht ideal ist, kann die Reise unter  Absprache der Teilnehmer verschoben werden.

REISELEITUNG (Trainer)

andreas

Andreas Lindau

martin2

Martin Wirz

GRUPPENGRÖSSE (Mannschaft)

Ein Team von max. 11 Personen (inkl. Reiseleitung)

PREIS

CHF 1111 pro Woche (Halbzeit), also je nach Destination entweder

CHF 1111 für eine einwöchige Reise in Europa oder

CHF 2222 für eine zweiwöchige Reise ausserhalb Europas

Bei der Anmeldung muss eine Anzahlung von CHF 111 getätigt werden. Mit diesen Betrag sicherst du dir eine Teilnahme an der Reise. Zudem deckt es die Kosten unserer Events am Eröffungsspiel sowie beim Finalspiel, an dem wir die Destinationswahl entsprechend feiern werden.

We weiss? Vielleicht die FIFA?

Das Detailprogramm wird zu einem späteren Zeitpunkt bekannt gegeben.

Im Preis inbegriffen

  • Transport
  • Unterkunft
  • Aktivitäten wie im Detailprogramm ausgewiesen

Nicht inbegriffen

  • Verpflegung & Getränke
  • Individuelle An- und Rückreise

Hinweise

Es gelten die AVRB von Beyond Travel