Signature Tours

Signature Tours | Entdecke die Welt mit uns

Unsere «Best of»

Immer mal wieder auf einer Reise gelangen wir an Orte, die uns überwältigen. Wir begegnen Kulturen, die uns beeindrucken, oder erleben einzigartige Naturphänomene, die uns zum Staunen bringen. Wir begegnen Tieren, die uns faszinieren oder Menschen, die uns mit ihren Geschichten in den Bann ziehen. Solche Erlebnisse sind es, die uns immer wieder von neuem den Antrieb geben, die Welt zu bereisen und zu entdecken.

Eine Beyond Travel Signature Tour verbindet Orte und Regionen, die wir als besonders besuchenswert erachten. Wir haben das bereiste Gebiet bereits vorgängig besucht und können so die besonders lohnenswerten Orte herauspicken und kombinieren. Obwohl wir auf einer Signature Tour nicht in erster Linie Neuland betreten, können doch auch für uns neue Elemente hinzugefügt werden – so werden die Touren laufend optimiert und neue Entdeckungen gemacht. Ähnlich wie bei einer Pioneer Tour sind wir auch hier nur in kleinen Gruppen unterwegs und der Reisecharakter unterscheidet sich deutlich von einer klassischen Gruppenreise. So wird etwa ein aktives Mitmachen der Teilnehmer erwartet, zum Beispiel beim Fahren von Mietwagen oder beim Navigieren. Nicht jedes Detail wird von uns im Vorfeld definiert, damit Raum für spontane Entscheidungen in der Gruppe bleibt. Auch wird von den Teilnehmern eine gewisse Flexibilität und Mitarbeit bei unvorhergesehenen Ereignissen erwartet. Signature Tours bedeuten Erleben und Entdecken statt einfach Besichtigen!

Bevorstehende Signature Tours

Vergangene Signature Tours