Nach über zwei Jahren sind wir bereit für den nächsten Schritt: Beyond Travel Lindau & Wirz wird Beyond Travel GmbH. Wir möchten mit diesem Schritt unseren Willen demonstrieren, ein professioneller, konkurrenzfähiger Reiseveranstalter und -anbieter zu sein. Wir sind überzeugt, dass wir mit unserer Vision auf einem erfolgreichen Weg sind und wollen diesen mit voller Kraft weiterverfolgen.

Zugleich dürfen wir auch bekanntgeben, dass Maurizio unser drittes Gründungsmitglied wird. Er hat uns schon seit Beginn von Beyond Travel tatkräftig unterstützt und ist unter anderem für den grafischen Auftritt verantwortlich. Er hat unser Logo und Designkonzept entwickelt und ist uns auch sonst stets beratend zur Seite gestanden. Wir freuen uns Maurizio an Bord zu haben! Ebenfalls vor einiger Zeit ist Rahel zu uns gestossen und unterstützt uns im organisatorischen Bereich als freie Mitarbeiterin. Herzlich willkommen, Rahel!

Des weiteren arbeiten wir bereits intensiv am Programm für das nächste Jahr. Schon bald können wir euch genauer darüber informieren. Ihr könnt euch aber bereits jetzt auf ein spannendes und vielfältiges Angebot auf drei Kontinenten freuen. Zudem wird unser Angebot an internationalen Spezialitäten ständig ausgebaut und wir haben bereits einige neue Produkte in der Pipeline.