Armenien & Bergkarabach 2015

WICHTIG: Diese Reise können wir leider aus politischen Gründen so nicht durchführen. Weitere Informationen verfügbar auf Anfrage.

Die Pioneer Tour 2014 hat uns sehr gut gefallen und wir haben uns daher entschlossen, erneut nach Armenien und Bergkarabach zu reisen. Dabei werden wir die Highlights der Pioneer Tour kombinieren und etwas erweitern. Die Region ist politisch und historisch sehr spannend, bietet interessante Natur, kann kulinarisch überzeugen und die Offenheit und Freundlichkeit der Menschen ist beeindruckend.

Die 10-tägige Reise führt uns von Yerevan in den Süden Armeniens zum Kloster Tatev. Anschliessend geht es weiter nach Bergkarabach, welches wir von seiner authentischen Seite kennenlernen wollen. Während fünf Tagen erkunden wir das Gebiet per Auto und zu Fuss. Ein besonderes Highlight wird der Besuch der Ruine von Istisu sein. Über eine abenteuerliche Passstrasse gelangen wir zurück nach Armenien, wo wir uns am Ufer des Sewansees entspannen können.

Weitere Details zur Reise sowie eine genaue Beschreibung findet ihr in unserem Prospekt.

Beyond Travel Signature Tour: Armenien & Bergkarabach

Die Anmeldung ist ab sofort offen! Meldet euch bei Interesse an der Reise oder bei weiteren Fragen direkt über das Kontaktformular bei uns.