Wir freuen uns sehr, die Details zur nächsten Pioneer Tour bekanntgeben zu können!

Dieses Jahr reisen wir in den oft vergessenen Teil des Balkans, in den Kosovo und nach Albanien. Beides sind wenig bereiste Destinationen, können aber sehr wohl als Perlen angesehen werden. Der Kosovo ist Europas jüngstes Land, hat jedoch eine lange und intensive Vergangenheit. Spuren sind noch heute zu finden und man spürt dies unter anderem auch an der allgegenwärtigen Aufbruchstimmung. Albanien besticht durch seine abwechslungsreiche Natur. Im Norden findet man eine eindrückliche Berglandschaft, im Südwesten eine bezaubernde Mittelmeerküste. Dies wollen wir während der 15-tägigen Reise erleben. Und zwar noch vor dem kurz bevorstehenden touristischen Entwicklungsschub in Albanien.

Das Programm, den Preis und den Prospekt mit allen Details findet ihr hier.