Einmal im kleinen Privatfluzeug über die Alpen fliegen? Das Piemont mit seinen malerischen Hügellandschaften, weltbekannten Weinen und kulinarischen Köstlichkeiten entdecken? Sei dabei auf unserer diesjährigen Genuine Escape in Zusammenarbeit mit Aviators.

Unter dem Motto Kulinarik und Genuss steht diese Reise, welche uns ins italienische Piemonte und zu dem Wurzeln der Slow Food-Bewegung führt. Wir reisen mit einmotorigen Propellermaschinen von Grenchen in die Langhe, dem Hügelland im Süden des Piemonts. Dabei kannst du nicht nur einen ganz speziellen Teil Europas und dessen kulinarischen Köstlichkeiten kennenlernen, sondern erhältst auch einen tieferen Einblick in die Fliegerei. Du erlebst dabei alle Phasen von der Flugplanung bis zur Navigation und Kommunikation hautnah. Ein wahrhaftig einmaliges Erlebnis!

Das Programm, den Preis und den Prospekt mit allen Details findest du hier.